Very Irresistible
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   

http://myblog.de/tschenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tja nun is die wm vorbei..
zum schluss konnte ich mich ja doch noch für die deutsche Mannschaft erwärmen wobei ich seit der wm spanien fan bin und bleibe ^^
ich hoffe das mein bro mir nen torres trickot aus Spanien mitbringt xD
nunjah die ferien sind immer noch nich lanqweiliq geworden...
ich bin eigtl jeden abend arbeiten
2x war ich bis jez im freibad schwimmn
& sonst mach ich mein zimmer immo.. heut mit vanny angefangen zu streichn xD wir hams drauf ^^ .. dann eben nochma & nu chill ichn bissl
'knudshi da lass
Jen
12.7.06 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung