Very Irresistible
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   

http://myblog.de/tschenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien usw

mh jez sind herbstferien..
hab mich voll drauf gefreut weil schule nur noch scheiZe war aba jetzt will ich wieder inne schule..
voll gammlig isses...
die meisten der mädels sind im urlaub und wäre jez schule wäre manches bestimmt einfacher und ich würde nich zu tode gelangweilt und schlechtgelaunt hier zu hause rumsitzen :/
ABER da ich ja eigtl eher fröhlich bin
freu ich mich auf morgen da is einweihung vom trainingsgelände von arminia und da treff ich bestimmt einige leute
uhund jah mach ich halt das beste aus dieser langweiligen woche und in der nächsten sind dann ja auch nika & kathi wieder da und am we is stufenparty und jah die ferien werden bestimmt besser
jah ich könnte noch vom we erzählen:
freitag: - hattem wir mit der Mädchenmannschaft nen Spiel gg Wattenscheid 09 und dafür das die wohl nicht sclecht sind und wir mit 3 neuen 8 jährigen gespielt haben die ihr erstes spiel hatten find ich ne 0:2 Niederlage ziemlich gut
- dannach bin ich dann ja noch zur party von robert und weber die richtig cool war

das restliche wochenende war iwie nich sooo toll.. aufer alm hatte ich scheiZ laune und schmerzen vom spiel fr und sonntag hab ich bei kally zugeschaut und dann au nix mehr gemacht..

joa das wars denn auch wieder hab wieder viel uninteressantes zeug geschrieben
2.10.06 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung